Montag, 25. März 2013

GLOSSYBOX MÄRZ

Die Woche war soooooooo anstrengend... endlich komme ich mal dazu wieder einen Post zu verfassen - endschuldigt mich :3

Die Glossybox ist heute bei mir angekommen und ich war ganz überrascht: Ich konnte diesmal tatsächlich was aus der Box gebrauchen^^


So sah die "Box" auf den ersten Blick aus.


Diesmal gab es anstatt einer Box ein "Travel-Bag". Finde ich ist eine gute Idee - man wird sehen ob das Täschen für mich funktioniert :)


Der erste Blick in das Beutelchen 


Dabei waren wieder allerhand (für mich unbrauchbare) Gutscheine und ein "travelling BOOK". Darin stehen Urlaubs Empfehlungen wie zum Beispiel Restaurants in bestimmten Städten, Parfümerien, Hotels etc.

Komme wir zu den Produkten: ein Color Protect Spray der Markie "René Furterer Paris", die Menge kostet umgerechnet 6,30€, werde es testen mal schaun ob es was taugt. 

  

Eine "TAY Bar Soap in Clean Orange" finde den Geruch nicht so berauschend... ca. 4,20€ und daneben eine Maske von "Menard" - sagt mir leider auch nichts aber werds mal ausprobieren ;) ca. 11,20€

 

 Nun zu den auf jedenfall brauchbaren Produkten :) Ein Mini-Nagellack von Alessandro ein schöner Goldton - besitze ich noch nicht :) ca. 5€


Dann waren in der Box noch ein Highlighter von Kryolan (Miniaturversion) in einem schönen Goldton (lässt sich auch sheerer auftrage als auf dem Swatch unten) - ca. 8€ und ein Mineral Shimmer Puder von Da Vinci Cosmetics in der Farbe "85-Flamingo" Der Name sprich für sich^^  Ein pink-lila shimmerdes Multizweck-Puder (ich nenn es jetzt einfach mal so) man kann es als Lidschatten, Körperpuder, Blush, oder im Lipgloss oder Nagellack verwenden. Bei dem Puder handel es sich um ein Originalprodukt. Preis: 11,20€




Hier noch ein paar Swatches :3

Alles in Allem kommen wir auf einen Gesamtwarenwert von  45,90€

Auch wenn ich nicht total begeistert bin finde ich die "Box" kann sich diesmal sehen lassen!

Liebe Grüße

Maddy :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen