Dienstag, 5. März 2013

[HAUL] VERO MODA / ORSAY

Ich war am Wochenende shoppen und dachte mir ich lass euch an meiner Ausbeute teilhaben :3

Um die Jacke schleich ich schon länger drum rum - jetzt hab ich sie einfach mitgenommen!^^

Hier die Bilder:


Die besagte Jacke :) 

ONLY - 69,95€


In den "Pulli" hab ich mich sofort verliebt wegen dem neon farbenen Reißverschluss am Rücken *.* 

VERO MODA - 24,95€


Das Top musste dann auch noch mit - habs auf dem Weg zur Kasse entdeckt und fand das mit der Spitze total süß. Es musste einfach mit^^  

VERO MODA - 12,95€


Ich stehe in letzter Zeit total auf Olivgrün und der goldene Reißverschluss hats mir auch angetan :) 

VERO MODA - 19,95€


Um das Muster konnte ich einfach nicht drum rumgehen - auf dem Bild wirkt es ein wenig überladen aber mit einer Jeans und einem weißen Top drunter ist die Bluse der Bringer xD Der Frühling kann kommen ;)

ONLY - 25,95€


Zudem hab ich noch ein paar nicht nennenswerte Basics bei VERO MODA mitgenommen - Tops etc.

Was mögt Ihr so im Moment? Hat der Frühling sich bei euren Einkäufen auch schon bemerkbar gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Maddy :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen