Freitag, 8. März 2013

[Review] SLEEK blush & BARRY M eyeliner

Vor einiger Zeit habe ich bei cambree eine kleine große Bestellung gemacht :) Ich wollte unbedingt Sigma Pinsel haben - also hab ich mir das Mr. Bunny Set bestellt - falls ihr zu den Pinseln eine Review möchtet lasst mir doch ein Kommentar da :)
Unter anderem haben es auch drei weitere Produkte in meinen Warenkorb geschafft:

die Sleek blush by 3 Palette in der Farbe Lace 12,99€
die Sleek face form Palette in der Farbe fair 12,99€
und der Barry M Glitter Liquid Eyeliner in der Farbe Black 4,99€

Hier die Bilder und Swatches:


Ich lieeeeeebe alles aus der Bestellung :3


Hier einmal alles nebeneinander geswatcht :)


 auf dem Bild konnte ich den Glitzer des Eyelines gut einfangen - er funkelt aber noch viel schöner <3


in der "face contour" Palette ist ein Bronzer, ein Highlighter und ein Rouge enthalten - ich benutze dieses Set jeden Tag und bin wirklich begeistert :) lediglich der Highlighter ist etwas schwach...


Die "blush by 3" Palette find ich auch total toll *.* ich liebe den mittleren Farbton und den ganz rechts :3 die Farben sind aufgetragen richtig natürlich und man sieht richtig frisch aus :)

Noch fragen? Lasst mir ein Kommentar da ;)

LG
Maddy

6 Kommentare:

  1. Woa, die Blush Palette ist toll *_* Die Farben sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bestellung :)!!
    Ich trau mich irgendwie nicht richtig an Blush ran, haha. Keine Ahnung, hab Angst, dass es vielleicht zu zugekleistert aussieht. Ich denke, ich muss einfach nur "meine Farbe" finden :).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bisher bei mir genauso^^
      Aber da die Bestellung sowieso schon so teuer war sind sie dann auch noch in den Einkaufswagen gewandert :) und ich bereue es überhaupt nicht ;) man kann die Farbe super Dosieren - ich benutze auch immer nur einen "Hauch" :3

      Löschen
  3. Super gut, gefällt mir wirklich sehr. Ich bin gespannt auf mehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen