Freitag, 15. März 2013

[Tipp] "the body needs" Rabatt-Aktion! 25% auf das gesamte Sortiment

Ich bin ein extremer "the body needs" Junkie^^ deshalb kam es mir sehr gelegen dass gestern wieder einmal eine Rabatt-Aktion, anlässlich des "St. Patricks Day", gestartet ist ;)



Ich habe um Valentinstag rum meine letzte Bestellung gemacht aber leider ist noch nicht alles angekommen... wollte eigentlich noch warten aber wenn das dieses Wochenende nichts wird werde ich wohl Teil 1 von 3 der Bestellung hochladen ;)

Zum Shop: Es handelt sich um einen Amerikanischen Shop der MAC-Samples verkauft und unter anderem auch noch eine Eigenmarke führt. Es lohnt sich wirklich vorbei zuschauen. Nähere Informationen bekommt Ihr hier
Die Versanddauer ist recht unterschiedlich bei mir war schonmal ein Päckchen nach 2 Wochen da, habe aber auch schon davon gehört dass manche bis zu 8 Wochen gewartet haben. Ich warte jetzt schon 4 Wochen aber die Produkte sind der Wahnsinn wert ;)


Nun nochmal zur Rabatt-Aktion :) 

Ihr müsst am Ende eurer Bestellung nur den Rabattcode: patty 
eingeben und schwubs... werden euch 25% abgezogen :)
Die Aktion endet am 18.03.2013

Ich habe natürlich auch schon wieder gesündigt o.O
2 Bestellungen...  Schande über mein Haupt^^  

Falls Ihr euch jetzt fragt warum ich 2 Bestellungen gemacht habe: Der Zollfreibetrag bei Bestellungen außerhalb der EU liegt bei ca. 22-23€ (ohne Versandkosten!). Durch die Rabattcodes spart man quasi den Versand der je nach Menge variiert. Also lieber mehrere kleine Bestellungen machen und Zoll und Versand sparen ;)

Und vergesst nicht das 1Cent Special mitzunehmen (mir ist das leider passiert bei der ersten Bestellung... was auch mitgrund für die 2. war^^). Wer die Seite noch nicht kennt: Hin und wieder ist in dem Shop ein Pigment oder ähnliches der Eigenmarke (TBN) für einen Cent zuhaben - so hat man die möglichkeit bei jeder Bestellung noch etwas zum testen mitzunehmen :) Es handelt sich dabei nicht um eine Probe sondern um eine Originalgröße!

www.thebodyneeds2.com

LG
Maddy :3


2 Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf deine Bestellungen :). Ich habe dort noch nie bestellt. Entweder, ich hatte gerade kein Geld (mal wieder der Fall, sonst hätt ich dieses mal wahrscheinlich endlich zugeschlagen xD), oder ich brauchte es nicht.

    Na mal sehen, wann die Pakete da sind :D.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn morgen noch nichts da ist weerde ich mich an Teil 1 der Bestellung setzen :)
      Ich kann einfach nie wiederstehen o.0 das ist wirklich schlimm^^

      danke für deinen Kommentar ;)

      Löschen