Mittwoch, 3. April 2013

[New in] The body needs Bestellung Teil 1/3

Endlich hab ich die Zeit gefunden meine The body needs Bestellung abzulichten und den entsprechenden Post dazu zu verfassen :3

Nicht wundern - das ist der Arm von meinem Freund - den konnte ich besser fotografieren^^

Zuersteinmal habe ich mir die Blackened Collection bestellt, hierbei handelt es sich um 10 Farben die alle Schwarz im Unterton haben. Aber seht selbst <3

Bessere Swatches findet ihr bei honey and milk ;)






 Das ist nur eine kurze Übersicht - wenn ihr also wissen wollt wie welches Pigment heißt lasst mir doch ein Kommentar da ;)


Dann habe ich mir noch ein Blush der Eigenmarke gegönnt und zwar Sinful leider konnte ich die Farbe nicht so gut einfangen - es handelt sich um ein schönes rosé mit goldenem Schimmer.
Für einen Cent gab es dann noch ein Crush Pot in der Farbe Lime dazu - ist die Farbe nicht schöööön? *.* 
Uuuuuund eine Lippenstift Probe von MAC: Impassioned - eine wundervolle Farbe <3 


Hier einmal geswatcht: Impassioned - Lime - Sinful

Das war auch schon Teil 1 :) Teil 2 lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten ;)

LG
Maddy :3

Kommentare:

  1. Boah .. soooo geile Pigmente *_*!!
    Ich hab ja selbst einige, aber bin immer zu faul, um die anzuwenden xD.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa sie sind so toll^^

      Hab bevor ich die Naked Palette bekommen hab nur mit Pigmenten gearbeitet - hab ganz viele Pröbchen von MAC^^
      LG ♥

      Löschen