Sonntag, 14. April 2013

[New in] See by Chloé

Hallo zusammen :)

In letzter Zeit hab ich es irgendwie nicht geschafft regelmäßig was zu posten - das soll sich aber in Zukunft ändern :)

Heute hab ich wieder einmal eine Duftvorstellung für euch. Anlässlich der aufkommenden Frühlingsgefühle hab ich mir einen neuen Duft geleistet: See by Chloé [EDP]




Der Flakon ist recht schlicht gehalten und gefällt mir sehr :)

Natürlich bin ich mehrere Male zur Parfümerie meines Vertrauens gerannt um es mir aufsprühen zu lassen xD
Am Anfang war ich nicht sonde lich überzeugt, doch nach mehrmaligem schnuppern hab ich mich richtig verliebt ♥

Der Duft riecht wunderbar frisch und blumig, genau richtig für den (hoffentlich jetzt bleibenden) Temperaturen.
2 Spritzer genügen und es hält den ganzen Tag (zumindest auf der Kleidung, auf der Haut nicht ganz so lange).

Ich habe mich für die 30mL (44,95€) Version entschieden, da ich eigentlich mehr als genug Parfüm besitze :3

Habt ihr auch schon "angeschnuppert"?

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende

Maddy

Kommentare:

  1. Kenn ich noch nicht, aber werde mal dran schnuppern.
    Blumig ist immer gut *_*!!

    LG <3

    AntwortenLöschen