Samstag, 18. Mai 2013

[New In] MUA-Bestellung

Hallo zusammen,

der versprochene Sammel-Einkauf-Post muss noch etwas warten - ich komm einfach nicht dazu die Sachen zusammen zu suchen und zu fotografieren^^ Vorgestern kam eine Bestellung an die ich schon beinahe wieder vergessen hätte: meine MUA- Bestellung :)

Ich war überrascht wie schnell es ging: Bestellt hab ich Donnerstag Abend, angekommen ist es am Mittwoch - also nichtmal eine Woche! Da bin ich aus England oft ganz andere Lieferzeiten gewöhnt. Teilweise sind USA-Bestellungen eher da...
Mein erster Eindruck ist unerwarteter weise wirklich positiv^^ ich dachte mir bei der Bestellung eigentlich "ist bestimmt rausgeschmissen Geld - bestellen wir mal.." deshalb ist die Bestellung wahrscheinlich auch so schnell in Vergessenheit geraten^^ Eigentlich wollte ich ja die "Undressed" Paletten bestellen und gucken was an dem Dupe dran ist - aber das wäre nun wirklich rausgeschmissen Geld, da ich beide Paletten von Urban Decay besitze :3
Nun endlich mal zu den Produkten:

Bestellt habe ich 2 "Lippenstifte" die von der Aufmachung her sehr den Chubby-Sticks ähneln - deshalb durften sie mit :)

Dann kamen noch 2 BB-Creams (war mir unsicher wegen der Farbe) und ein Makeup dazu :) Ich hab im Moment sehr komische Haut und irgendwie hält nichts mehr länger als 2-3 Stunden - vielleicht funktionieren diese Produkte ja.

Daaaaann noch 2 Blushes^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen :3 Vorallem dann nicht wenn die Aufmachung so schön ist wie bei dem Mosaik-Blush *.*

Und zu guter Letzt noch zwei Nagelprodukte: einmal Perlen für Kaviar-Nails und dieses Zeug womit man sich flauschige Nägel machen kann :3 Ich steh auf flauschig^^ mal sehen obs klappt und vorallem obs hält :)

  

Das wars auch schon - wenn Ihr Fragen oder Review- bzw. Swatch-Wünsche habt lasst mir doch einen Kommentar da!

LG
Maddy

4 Kommentare:

  1. Uhh mich würden die BB Creams interessieren :). Da muss ich glatt ma gucken, wie teuer die sind xD.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Sie bisher nur einmal getragen und war nicht so begeistert - aber das liegt wahrscheinlich an meiner Haut momentan... das kommt davon wenn man dauernd die Pille vergisst -.- Hoffe das legt sich wieder im Laife des Monats, dann kommt eine review ;)

      Preis waren etwa 4-5€

      LG ♥

      Löschen
    2. Uih kenn ich -.-. Na ich hab jetzt von Garnier den Miracle Skin Perfector. Aber sooo toll, wie alle sagen, ist sie auch nicht. Ist halt auch sehr teuer :/ und ich sehe wie ein leichtes Solariumofper aus xD. OBWOHL es die helle Nuance ist. Naja muss ich mal weiter austesten. Vllt klatsch ich mir auch einfach zu viel ins Gesicht xD.

      Löschen
    3. Denn hab ich mir noch gar nicht angeguckt^^ Ja das kenn ich... entweder dunkelt das Make up nach oder es ist von vornerein zu dunkel :( ich werd einfach nicht braun - aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht^^
      Hab schon so viele Foundations durch dass ich irgendwann zu MAC gegangen bin und mir da eins geholt hab - obwohls so unverschämt teuer ist o.0 Naja im Winter war das auch gut... aber jetzt... mh... wenn mich aus dem MUA Einkauf nichts überzeugt werd ich wohl wieder ind die Parfümerie latschen und mir was auftragen lassen... :/

      Löschen