Samstag, 18. Mai 2013

Make Up Dreamz - Sailor Saturm

Ich wollte schon lange einmal an einer solchen Schminkaktion teilnehmen und habe mich dann heute dazu entschlossen es nicht mehr vor mir herzuschieben ;)

Die Aktion ""Make Up Dreamz" ist von der Lieben Steffi. Ihren Blog findet Ihr Hier :) 

Leider kann ich mich überhaupt nicht schminken wenn mir jemand zuguckt^^ mein Freund war dabei - dementsprechend viel ist dabei schief gelaufen xD Trotzdem wollte ich ein Bildchen hochladen - das nächste Mal nehm ich mir dann mehr Zeit ;)

Soooo die Bilder:
 

 
 Der Lidstrich soll den Stab von Sailor Saturn darstellen^^


Benutzt habe ich:
- einen Kajal von Urban Decay, Farbe "Empire"
- drei Lidschatten von Kiko, "79" (rot) "41" (lila) und die "13" (silber). Ich weiß leier nicht ob die Farben noch erhältlich sind :(
- Wimperntusche, essence "I EXTREME

die Wimperntusche wollte ich einfach mal wieder ausprobieren. Fazit: Ich mag sie immernoch nicht^^



Ich hoffe euch gefällts!

LG

Maddy        

1 Kommentar:

  1. Hallihallo und ein riesiges Sorry! Da du deinen Post leider nur per Mail geschickt hattest, habe ich ihn irgendwie total übersehen ;_; nächstes Mal bitte bitte einen Kommentar unter den jeweiligen Post schreiben, für den du den Look geschminkt hast, denn nur dort schaue ich am Ende auf jeden Fall nach und sammel alle zusammen ^^ Auf jeden Fall ist dir der Look gut gelungen und besonders von weiter weg, steht dir der silbrige Lidstrich total!!! Danke dir ^.^

    AntwortenLöschen