Montag, 6. Mai 2013

Outfit of Yesterday

Gestern war es sooooooooo schön, dass ich gleich nach draußen musste um mit der Kamera rumzuspielen ;) Dabei ist ein kleines OotD für euch herausgekommen - ich höffe euch gefällts :)





Die Hose in von C&A (15€) aus der aktuellen Kollektion - ich hab sie in drei Farben weil ich sie so toll finde^^
Das rote Top ist von VeroModa (ca. 9€) - aber schon was äter.
Das Oberteil ist von Emp (ca. 20€) - bei Interesse schick ich euch den Link ;)
Und zu guter letzt meine Chucks von Converse (Preis weiß ich leider nicht mehr aber die Schuhe sind ja Standard ;) dürften so 50-70€ gewesen sein

Das wars auch schooon ^^

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥

Liebe Grüße

Maddy ♥

2 Kommentare:

  1. Yaaay das Shirt habe ich auch ♥ :D. Aber ich habs von meinem ehemaligen Tattoo - Studio :D. Lustiger Zufall hihi.


    LG ♥

    AntwortenLöschen