Sonntag, 19. Mai 2013

Paint it! Märchenfigur - Rotkäppchen

Weil ich gestern so viel Spaß dran hatte heute noch ein Beitrag zu einer Schminkaktion :)

Diese Aktion wurde von Sally ins Leben gerufen. Ihren Blog findet Ihr Hier :)

Ich hab lange überlegt was ich zum Thema Märchen schminken könnte - letztendlich schwankte ich zwischen "Rotkäppchen" und dem "gestiefelten Kater". Da ich aber keine Lust hab alles hinterher wieder abzuschminken (Schnurrhaare, etc.) hab ich mich fürs Rotkäppchen entschieden :3

...Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der es nur ansah, am allerliebsten aber seine Großmutter, die wußte gar nicht, was sie dem Kind alles geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so gut stand und es nichts anderes mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen....

Ich hatte leider kein "Käppchen" aber ich denke so geht es auch ;)

Hier die Bilder:




Benutzt habe ich:
- Primer "Prime it" von technic
- Makeup "Undress your skin" von MUA in der Farbe "porcelain" 
- mein Liebstes Blush - "Mocha" von MAC 
- Lidschatten aus der Urban Decay "Theodora"-Pallette (den Vanille- und die zwei Brauntäne)
- Kajal von Urban Decay in der Farbe "Demolition" - ein schönes rauchiges Braun
- MAC Fluidliner in der Farbe "Local Wares" - ich hab da eine Abfüllung von
- "Inimitable Intense"-Mascara von Chanel
- "Magnifibres" Fasern zur Wimperverlängerung
- Lippenstift von Urban Decay in der Farbe "revolution"
- und da drüber von essence ein lip tint in der Farbe "My retro jacket´s red" (war aus einer LE) 

 
.Ich höffe euch gefällts :)


LG
Maddy

Kommentare: