Sonntag, 26. Mai 2013

Wochenrückblick #1

 Hallo zusammen!

Das ist mein erster Wochenrückblich :)

|Gesehen| Die neusten Folgen New Girl, Warehouse 13, Hart of Dixie
|Gelesen| Carrie Vaughn - Stunde der Jäger und Stunde der Hexen
|Gehört| Taio Cruz - Fast Car (Endlosschleife xD)
|Getan|
gearbeitet, mit Mama geshoppt, Billiard gespielt, mit Freunden rumgehockt :3
|Gefreut| über neues Kamera-Zubehör
|Geärgert| dass ich die ganze Woche schon krank bin
|Gewünscht| dass wir schon 2 Wochen später haben - endlich Urlaub *.* 
|Gekauft|
Kamera-Zubehör, Klamotten
|Geklickt| Blogs, Forever21, romwe, ebay, youtube


das war auch schon meine recht ereignislose Woche^^ dadurch dass ich krank war/bin hab ich einfach nichts auf die Kette bekommen nach der arbeit o.0

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche! :)

LG
Maddy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen