Sonntag, 14. Juli 2013

Gefühle & So

Hallo Zusammen!

Diesmal wird es etwas privater...

Eigentlich wollte ich mich diese Woche wirklich dransetzen und einen neuen Post verfassen doch leider bin ich trotzdem nicht dazu gekommen :/
Bei mir ging es jetzt lange Zeit stetig bergab weshalb ich dann letztendlich 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin... doch Überraschung(!) vor Problemen kann man nicht weglaufen... und nun sitze ich hier und schreibe diesen Post - obwohl ich weiß dass er mich wahrscheinlich auch nicht weiter bringen wird^^
Grade die Liebe kann in unserem Leben sowohl das schönste als auch das schrecklichste sein... bei mir trifft momentan leider letzteres zu... mein Freund und ich haben uns schon länger voneinander getrennt, weil es irgendwie nicht mehr richtig funktioniert hat - aber trotzde lieben wir einander noch und kommen einfach nicht voneinander los... Trennung weil  man nicht mehr liebt ist schwer - doch Trennung weil es nicht klappt... naja.. ich möchte euch auch nichts vorjammern^^ Eigentlich hat man dafür seine Freunde - doch ich habe nicht das Gefühl mit denen darüber reden zu können... (meine beste Freundin ist leider schon lange im Krankenhaus - damit möchte ich Sie nicht belasten und die anderen... naja irgendwie ist es komisch... da wir hauptsächlich gemeinsame Freunde haben)
Ich flüchte mich njeden Tag in Bücher und Filme oder versuche mich anders abzulenken - ich kann mich nicht erinnern dass es jemals so schwer war :/ 
Das ist der Hauptgrund weshalb der Blog auf Eis liegt und ich einfach nicht voran komme...

In meinem Job scheint es einen Lichtblick zu geben - ist jedoch noch nicht 100% sicher - aber immerhin :)

Ich hoffe ich bekomm mich baldmöglichst wieder aufgerafft und führe meinen Blog weiter! 

Ich möchte wenigstens einmal die Woche was posten - das habe ich mir fest vorgenommen

also sage ich einfach mal: Bis die Tage!

Maddy

Kommentare:

  1. Ich kenn sowas allzu gut. Letztendlich hat es bei mir damit geendet, dass einer von beiden Mist gebaut hat. So etwas zerrt wirklich absolut an den Nerven und kann auch kaputt machen.

    Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft. Und wenn du das Verlangen hast, mit jemandem ganz unverbindlich zu quatschen ... kannst du mir ruhig schreiben. Ist jetzt kein Aufdringen von mir, war nur ne Idee. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß was du meinst :/

    Das ist wirklich super lieb von dir! :3 vielleicht komme ich darauf zurück :)

    Danke und lg ♥

    AntwortenLöschen