Montag, 5. August 2013

Fortsetzung Yokebe Tagebuch

Tag 3
Der dritte Tag ging mit extrem leicht von der Hand. Trinke den Shake jetzt immer mit Zimt - das klappt ganz gut :) Abends hab ich dann 3 kleine Pizzabrötchen mit Kräuterbutter gegessen - war unterwegs und es Leid immer zu sagen dass ich nichts essen kann :/ hat sich aber nicht negativ ausgewirkt ;) 
Tag 4
Jaaaaaa der vierte Tag :3 mein Vater hat Geburtstag und wir haben gegrillt - deshalb dann nur morgens einen Shake. Jaaaa ich weiß... 
Tag 5
genau das gleiche wie am Tag 4 o.0 naja - ich werde wohl noch Tag 8 & 9 dranhängen als Strafe fürs Sünden ;) Ich muss aber wohl erwähnen dass ich das ganze nicht super mega ernst mache - ich möchte meinen Körper auch nicht zu sehr auf Entzug setzten und den Pölsterchen lieber mit Sport entgegenwirken ;) 
Tag 6
uuuund wieder auf der Arbeit funktioniert das ganze wieder :3 hab mir einen Apfel mitgenommen - ein halber zum Frühstück und die andere Hälfte zum Mittag ;) brauch bei dem Wetter einfach etwas Zucker - sonst geht mein Krieslauf flöten :/ Und ein Apfel hat ja auch nicht viele Kalorien :) Darf nur nicht zwischendurch Naschen ;) 
Tipp 2: Wenn der Hunger nach Süßem kaum noch zu bändigen ist es einfachmal mit einer Reiswaffel probieren (egal ob mit Schoko oder pur) - allerdings nur zu den Mahlzeiten! :) 
So das wars erstmal wieder :) 
Die kommende Woche ist etwas ruhiger - da komme ich bestimmt dazu mal ein paar Fotos zu machen und anderartige Posts hochzuladen ;)
Liebe Grüße
Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen