Sonntag, 25. August 2013

Kleines Yokebe-Update


Jaaaaa Yokebe…^^ ich muss gestehen bei dem ganzen Stress momentan fällt es mir wirklich schwer mich an den Plan zu halten :/ ich muss dauernd irgendwas zwischendurch naschen… man sollte so eine Umstellung nicht machen wenn man noch soviel Süßkram Zuhause hat -.-
Trotz allem schmilzt mein Hüftgold immer weiter :3 was wahrscheinlich aber eher daran liegt dass ich regelmäßig auf den Crosstrainer gehe und immer öfter versuche mich sportlich zu betätigen^^
Hatte sogar überlegt mich mal wieder im Fitnessstudio anzumelden aber ich bin einer der Menschen die Gruppenduschen auf den Tod nicht ausstehen kann und leider gibt es bei uns nur Studios die solche Duschen haben… das lohnt dann nicht. Dann geh ich nämlich wieder nicht hin weil ich keine Lust hab verschwitzt heim zu fahren um dort dann zu duschen – reine Geldverschwendung – aus Fehlern lernt man ;)
Soviel zum Thema „fit werden“!

Liebe Grüße
Maddy

Kommentare:

  1. Ich hab mir das mal eben alles auf dem Blog durchgelesen dazu. Hmmmmmmmm ich müsste sowas auch mal machen xD. Aber ich halte das absolut nicht durch. Bin ne absolute Naschkatze und ich brauche jeden Tag mega den Zucker xD. Ansonsten hört sich das eigtl sehr gut an.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft auch erstaunlich gut^^
      Jaaaaaa ich auch :§ ohne einen Apfel morgens und was Süßes zum Mittag geht gar nichts ;) ist echt das mindeste... nasche momentan aber auch abends :/ *Schande über mein Haupt*

      Löschen
    2. Hahahahah na auweia!!!! xD
      Ich war gerade auf der Homepage. Müsste wahrscheinlich die Laktosefreie Variante nehmen. Hab zwar keine Intoleranz, aber leider erhöhte Werte. Weißt nicht zufällig, ob man die dann auch mit Milch mischen muss? Ich hasse Milch (außer zu Corneflakes xD)!!

      Löschen
    3. Mann kanns auch mit wasser mischen aber ich find das nicht so lecker^^ Kannst ja auch laktosefreie Milch nehmen ;) auf der Internetseite haben die auch Rezepte für diese Shakes - mit Früchten und sowas - saulecker :)))
      ♥♥♥

      Löschen