Sonntag, 18. August 2013

Mein Deo-Wunder

Ich hab es jetzt zwei Wochen getestet und kann es nur als Wunder bezeichnen. 
Grade bei dem Wetter hab ich in letzter Zeit richtig Deo-Probleme bekommen... zu süße Düfte ziehen Bienen und Wespen an (bin allergisch :/)... 
hab dann etwas rumprobiert doch leider konnten die meisten Deos nicht meinen Anforderung stand halten. 
Ich muss mich leider auf der Arbeit bewegen und schwitze auch dementsprechend. 
Zweimal am Tag duschen ist mir auch irgendwie zu doof :/ dann hab ich kürzlich das "Rexona Maximum Protection" entdeckt (kostet etwa 5€) und bin hin und weg :))) 
Einmal aufgetragen hält es den ganzen Tag! Es handelt sich hierbei nicht um ein Spray oder einen Deoroller sondern um eine Creme. 
Ich bilde mir sogar ein dass ich weniger schwitze :3 hab es in der Duftrichtung "original scent" gekauft - es riecht frisch aber keineswegs aufdringlich - absolute Kaufempfehlung! 



Liebe Grüße
Maddy :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen