Donnerstag, 22. August 2013

Meine Kiko-Nagellack Ausbeute

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben dass bei Kiko Nagellacke im Angebot waren (und immernoch sind). Ich möchte nicht viel drumherum reden, bis auf zwei haben alle 1,50€ gekostet, hier die Bilder:





und die beiden für 2,40€


Ich hab echt zuviele Lacke :/ muss demnächst mal aussortieren - jemand Interesse?

Liebe Grüße

Maddy

Kommentare:

  1. Ahhhh shittiii, ich hab das mit deinem Blog vergessen. Direkt für morgen ne Notiz machen :D!!

    Hahaha da hast ja ordentlich zugeschlagen. Aber so fiel meine letzte Ausbeute an Nagellacken bei Kiko auch aus XD. Schöne Sachen dabei und einige habe ich auch :D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht ja nichts ;)

      Ja *schnief* ich konnte nicht dran vorbei :3


      LG♥

      Löschen
  2. >Lieben Dank für Deinen Kommentar. Mailst Du mir noch Deinen Namen, unter dem Du mir
    bei GFC folgst. Ich finde Dich nämlich leider nicht in meiner Leserliste. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da hat es ein paar ganz schöne Farben dabei :) ich habe kürzlich meinen Lackbestand einmal etwas aufgeräumt und dabei gemerkt dass ich so viele Kikolacke habe, die ich gar nie verwende :X
    Ich habe auch viel zu viele Lacke, die kann ich in den nächsten 100 Jahren nicht alle verbrauchen^^

    Vielen Dank erst einmal für deinen Kommentar. Das Modell ist Fossil Stella ES2436 - Auf der offiziellen Seite finde ich sie aber leider nur noch in Weiß :/ (http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=406590&productId=22130209&imagePath=ES2437&Ntt=stella) Ich habe die bestimmt schon 2 Jahre.

    Hihi weibliche Charakter sind einfach die Besten :D

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verkaufe jetzt demnächst ein paar auf ebay - dann hat vielleicht jemand anderes noch was davon ;)

      Vielen Dank <3

      Jaaaaa xD

      Liebe Grüße

      Maddy

      Löschen