Montag, 19. August 2013

Tangle Teezer

Hallo Mädels!
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Tangle Teezer bestellt, hier mein Fazit:

Rein optisch gefällt mir das gute Stück echt gut und für unterwegs ist es super praktisch und jetzt kommt schon mein großes ABER: ich hab dünne und lange Haare - ich komm zwar gut durch meine Mähne allerdings schont es die Haare nicht grade... Knoten sollen mit dem Teil super zu entfernen sein... jaaa das stimmt auch, aber weil sie rausgerissen werden! Geht das nur mir so?
Ich hab jetzt ganz extrem Spliss und werd wohl noch ein zweites oder drittes (!) Mal zum Friseur müssen damit wieder alles beim alten ist...



Ich ärger mich wirklich schwarz... und das für ungefähr 15€
Kann sein das der Teezer bei kürzeren und vorallem dickeren Haaren punkten kann, aber bei mir ist er leider durchgefallen.


Liebe Grüße
M addy <3

Kommentare:

  1. Ojeee :(. Hört sich ja nicht gut an. Ich bin ehrlich: ich hab mich fast von dem Hype anstecken lassen.
    Aber ich war auch zu geizig dafür :D.
    Sehr sehr ärgerlich mit den rausgezogenen Knoten. So wäre das nämlich bei mir auch gewesen -.-.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja :/ ich überlege schon wie ich ihn wieder loswerde ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schade; habe ähnliches schon öfters gelesen und daher auch auf einen Kauf verzichtet. Vom Prinzip her klingt er aber toll, man braucht wohl nur die richtige Haarstruktur dafür.

    LG

    AntwortenLöschen