Donnerstag, 5. September 2013

Meine Sleek Bestellung ist da! :)

Heute kam mein heiß ersehntes Paket von Shades of Pink an :) Ich hatte die "vintage romance" LE vorbestellt und gleich noch ein paar andere Dinge die mich interessiert haben :)


Und das ist Sie - die Vintage Romance Palette und das zugehörige Blush :) Bei Swatch-Wünschen hinterlasst mir doch einne Kommentar in der Infobox ;) Wollte euch so schnell wie möglich von den Sachen berichten, deshalb ohne - aber reiche ich gerne nach oder mach nochmal einen Extra-Post, falls euch irgendwas von meiner Bestellung besonders interessiert ;)
 

Die Farben von Links nach rechts: Pretty in Paris - Meet in Madrid - Court in Cannes - Lust in LA - Romance in Rom - Propose in Prague - A Vow in Venice - Marry in Monte Carlo - Honeymoon in Hollywood - Bliss in Barcelona - Forever in Florence - Love in London

In einigen der Städte war ich schonmal und ich finde die Namen irgendwie passend^^

Das/der Blush hat mich etwas überrascht^^ Ich habe nicht mit so viel glitzer gerechnet und mir auch irgendwie rötlicher vorgestellt^^  mal sehen wie es/er sich macht ;) Mensch heißt es "der" oder "das"? Klärt mich mal auf ;) Die Farbe heißt übrigends "Antique"

 Daaaann hab ich mir noch "Flamingo" bestellt - ich liebe solche Farbtöne einfach und er hat mich so angelächelt da musste er einfach mit ;)

Dann durfte noch die "ultra mattes V2 darks"-Palette mit :) Ich habe einfach viel zu wenig matte Lidschatten und wollte mich da jetzt auch mal dran wagen :)

Die Farben von links nach rechts: Orbit - Ink - Highness - Noir - Dune - Pillow Talk - Thunder -Maple- Flesh - Paper Bag - Villan - Fern

Und auch hier passen die meisten Namen zu der entsprechenden Farbe - zumindest finde ich das :)
 

 Und zu guter letzt das Sleek "Pout Polish" in der Farbe "Electro Peach" und einen Gloss in der Farbe "Bitten" (rawrrr :D)

Das wars von mir :) 
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende - ich melde mich Sonntag wieder :§

LG
Maddy <3

Kommentare:

  1. Juchuuuuu meins kam auch am Dienstag, natürlich während ich im Urlaub war xD, an :D!!!
    Sehr sehr schöne Sachen!! War auch erstaunt, dass der (ja ich sage "der" hahahaha) so glitzernd war. Trage ihn gerade auf den Wangen und bin ganz zufrieden. Würde sehr natürlich aussehen, wenn man sich den Glitzer wegdenkt xD.

    In die Vintage Romance - Palette hab ich meine Fingerchen noch nicht getatscht. Aber ich kann dir garantieren, dass du deinen Spaß mit der matten Palette haben wirst :D!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Blush abends zum Weggehen getragen und nur Komplimente bekommen :)))

      Glaube an der matten Pallette werde ich sogar mehr Spaß haben als an der Vintage Romance^^ Jetzt wo ich sie hier habe ist es mir vielleicht doch zuviel Pink/Lila :3

      LG ♥

      Löschen
  2. Oh die Produkte sehen toll aus! Vor allem der Flamingo Blush gefällt mir sehr gut :)
    Dein Blog ist super süß. Sollen wir uns gegenseitig folgen?

    LG

    AntwortenLöschen