Freitag, 20. Juni 2014

Hallo ihr Lieben! :)



Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück! Es ist so verdammt viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Da ich meinen Blog etwas umgestalten möchte beginne ich meinen Neustart mit einem etwas anderem Post: 
Ich möchte euch den Arvelle Buch- und Medienversand vorstellen :)



Lesen gehört zu einem meiner liebsten Hobbies, deshalb möchte ich das Thema mehr in meinen Blog integrieren. Meine persönliche Bibiliothek umfasst etwas mehr als 400 Bücher was ich nicht zuletzt Arvelle zu verdanken habe :) Alle Büchermäuse kennen wahrscheinlich Seiten wie medimops, rebuy oder amazon, auf denen man gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare günstig kaufen kann. Arvelle hat ein großes Angebot an neuen Büchern aber auch ein, meiner Meinung nach, großartiges Angebot an Mängelexemplaren und Restauflagen! Der Zustand der Bücher ist mit einem 5-Sterne-System näher erläutert. Welches ihr hier findet.

Grade Vampirliebhaber wie ich kommen bei dem Angebot an Büchern nicht zu kurz.

Zudem bietet Arvelle immer wieder Aktionspakete, bei denen es sich zum Beispiel um Buchreihen handelt, zum kleinen Preis.
Zur Zeit sind folgende Pakete im Angebot: zu den Aktionspaketen
Außerdem verkauft Arvelle auch Hörbücher, Musik, DVDs und sogar Spiele. Ich möchte die Seite nicht mehr missen! :) Der Newsletter versogt einen regelmäßig mit den neusten Angeboten und ist einer der wenigen die ich noch nicht abgemeldet habe ;)

Noch ein kleiner Appetitanreger: Ab 30€ Bestellwert bekommt ihr eines von diesen Büchern gratis dazu!



Was bei mir vor kurzem in den Warenkorb gewandert ist und wie ich dessen Zustand beschreiben würde (Mängelexemplare):

Evermore Band 1 - 6. Aktionspaket von Alyson Noël
Zustand: Nicht ohne Lagerspuren, aber nichts was ein Radiergummi oder etwas schleifpapier nicht regeln könnte ;)

Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse
Zustand: Wie neu

Der Visionist von M. J Rose
Zustand: Wie neu


Ich kann euch diesen Online-Shop wirklich nur ans Herz legen! 


Liebe Grüße & bis ganz bald!

Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen